Der NEW AgriFood REPORT

Feb 16, 2022

250 Start-ups aus dem Agrifood Ökosystem habe ihre Gründungserfahrungen mit uns geteilt. Wir haben gefragt, welche Bedürfnisse sie für die weitere Skalierung ihrer Geschäftsideen haben. Die Ergebnisse zeigen ganz klar, was schon gut läuft und welche Lücken des Deutschen AgriFoodTech Ökosystem hat.

Interesse geweckt? Die Studie haben wir im Rahmen von Project Together und deren Impact Report veröffentlicht. Schaut rein!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Landwirtschaftlichen Rentenbank für die Unterstützung.

Was gibt es sonst so neues?

AgriFood Alliance – Das Netzwerk der Netzwerke

AgriFood Alliance – Das Netzwerk der Netzwerke

Die AgriFood Alliance ist das Netzwerk der AgriFood Netzwerke bestehend aus Vereinen, Verbänden, Hubs, Acceleratoren Inkubatoren & Förderern von Ag-; Food-; Bio-; Forest-; Bluetech & Startups im DACHLI Bereich.

New AgriFood Report 2022

New AgriFood Report 2022

Gemeinsam mit der Boston Consulting Group haben wir als German AgriFood Society in unserer diesjährigen Survey über 37 Startups intensiv über ihre Gründungserfahrungen befragt.  Wir haben festgestellt, welche Bedürfnisse sie für die weitere Skalierung ihrer...

DOIN‘ FOOD – Folge 9: München/Freising

DOIN‘ FOOD – Folge 9: München/Freising

Innovatoren zieht es schon seit jeher nach Freising und natürlich nach München. Vor allem der Standort Freising-Weihenstephan genießt zu Recht einen weltweit erstklassigen Ruf im Agrar- und Food-Bereich.